Pages

Sonntag, Februar 19, 2017

And so it begins




Es geht wieder los! Im Jahr 2016 gab es ja keine wirklich großen Veränderungen in meiner Wohnung aber für dieses Jahr habe ich so einiges geplant! Den Anfang hat nun die Wand in meinem Esszimmer gemacht. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich sie in einem blassen Rosa gestrichen hatte. Aber da ich ja nun auf die Ankunft meines ebenso rosafarbenen Sofas warte, wäre das kombiniert einfach eine Spur zu Rosa für mich! 


Doch dann fiel beim Aufräumen der Blick aufs Bett in dessen Bettkasten ich gerade die Tapetenrollen von Graham & Brown verstauen wollte und sofort war klar: die Tapete hat endlich ihren Platz in meiner Wohnung gefunden. Nach zwei Jahren musste sie nicht zurück in den Bettkasten sondern schmückt nun die Wand in meinem Wohn- und Esszimmer.




Ich kann kaum erwarten wie sie zusammen mit dem neuen Sofa aussieht und freue mich darauf, euch bald das komplette Wohnzimmer zu zeigen!




2 Kommentare:

  1. Die Tapete mit dem Palmen-Muster und die goldenen Dekorationen harmonisieren miteinander sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. very interesting and good post. I was looking for this kind of unique information.

    Attorney Bankruptcies refers to situations where practicing attorneys or law firms face financial distress and choose to file for bankruptcy.

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.