Pages

Dienstag, Oktober 10, 2017

Let´s get cozy



Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich nicht der größte Herbst-Fan bin.
 Immer wenn jemand in meiner Gegenwart behauptet, das dies seine liebste Jahreszeit sei, kann ich mir ein spöttisches Kichern meist nicht verkneifen. 
Ich meine, all der Regen und Wind, etwa 3 Minuten Sonnenschein am Tag (wenn man Glück hat) und dann auch noch das rutschige Laub.
Ein Grund mehr für mich, es mir drinnen noch gemütlicher zu machen! 
Heiße Schokolade, romantische Komödien auf Netflix und ein Meer von Kissen zum gemütlichen Einkuscheln. 

Groß geshoppt habe ich im Onlinesale von Pimkie. Wusstet ihr, dass Pimkie eine Homeabteilung hat? Dieser Beitrag ist nicht gesponsert aber ich kann euch sagen, dass mein Bohoherz mir fast aus der Brust gesprungen ist.

Berber Kissen, Macrame Blumenampeln und Bambusspiegel sind schnurstracks in meinen Einkaufskorb gewandert. Behalten habe ich nur die Kissen denn auch ich musste einsehen, dass mir einfach der Platz für mehr fehlt. Auch die Kissen müssen erstmal auf dem Boden verweilen, denn im Bett muss natürlich Platz genug für mich und all meine Snacks sein damit ich dem Regen lauschen kann (den ja offensichtlich alle so schön finden).

Wie ist eure Meinung zu dieser Jahreszeit? Seid ihr Team Herbstspaziergang oder Team Kuscheldecke?





1 Kommentar:

  1. Ha, den online shop habe ich auch kürzlich erst entdeckt - also die home-edition meine ich. Teilweise wirklich schöne Sachen. Aber ich habe mich gebremst :-)
    Für die nächsten Tage ist hier strahlender Sonnenschein und bis zu 20 Grad angesagt - so mag ich den Herbst dann tatsächlich. Wenn man schöne Fotos von blühenden Dahlien und Herbstlaub machen kann. Das ist aber auch der einzige Moment, gg... ansonsten sehne ich jetzt schon wieder den Frühling herbei. Ich bleib Sommerkind! Mit langen Netflixabenden auf dem Balkon mit einem kühlen Glas Sekt oder Wein. So.

    LG Haydee

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.