Mittwoch, Januar 07, 2015

A little change can go a long way


Ein Vorsatz den ich vergessen habe euch zu verraten, ist das ich gerne organisierter werden möchte.
Zum einen was meine Zeitplanung angeht aber auch meine Ordnung zuhause ist definitiv verbesserungswürdig. Denn die Liebe zum basteln und nähen bringt nun mal mit sich das man viele Materialien ansammelt und bisher verteilte sich davon ein Teil unter meinem Bett, ein anderer im Küchenschrank usw..
Meine gelben Regale dienten lange mehr als Dekorationsfläche, denn ich wollte natürlich das sie schön ordentlich und clean aussehen. Praktischer Stauraum ist was anderes. Also fuhr ich prompt zu Ikea und kaufte fleißig Karton´s ein.
Die TJENA Kisten in gelb kommen meinen Regalen farblich sehr nah und waren ein absoluter Glücksgriff.
Etwas pfiff konnten sie allerdings noch vertragen und so habe ich mal wieder, meinen besten Freund, die Klebefolie ausgepackt!


Noch dazu ein einfaches Blatt Papier, Geodreieck, Bleistift und Schere.

 Das Blatt habe ich in der Mitte gefaltet und mir eine Schablone im Aztekendesign angefertigt, mithilfe dieser habe ich das Muster dann auf die Rückseite der Klebefolie übertragen.

Die ausgeschnittenen Motive klebte ich dann mittig auf die Frontseite meiner Boxen.


Auch wenn es eigentlich keine große Sache ist, finde ich den Unterschied schon recht auffällig. Irgendwie fügt es die ganze Ecke besser zusammen, was bei zusammengewürfelten Möbeln natürlich immer ein Plus ist.

Toll ist auch das ich das Motiv nach belieben austauschen und erneuern kann.


Was meint ihr? Gefällt euch der neue Look oder ist das zu viel Muster für euch?

Liebe Grüße, 
Jenny

Kommentare:

  1. Also die Idee mit den Boxen finde ich toll. Das sieht so aufgeräumt aus und weniger "unruhig". Aber das Muster hätte ich tatsächlich weg gelassen oder eventuell nur auf eine oder zwei Boxen geklebt.
    Aber insgesamt finde ich dein Zimmer wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Muster aber ich finde das gelb nicht so vorteilhaft! Mein Problem ist immer dass ich es nie schaffe meine Räume auch ordentlich zu lassen ;(
    Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Essecke ist superschön! Der Teppich, der Tisch, die Stühle....toll! Und die Bilder an der Wand passen super! Ich persönlich finde das gelb super, es frischt alles auf und macht gute Laune! Mir gefällt's richtig gut!

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...