Dienstag, Januar 20, 2015

Berlin Tipp


Gestern war ich mit zwei Freundinnen auf der Suche nach einem netten Café in Schöneberg. Für mich als Prenzelbergerin absolut unbekanntes Terrain, doch eine Yelp-Suche später landeten wir beim bezauberndem 

SÜSSKRAMDEALER


Der Laden ist eine Mischung aus Süsswaren- und Feinkostladen, im angeschlossenen Kaffeehaus werden zudem auch diverse Dekorationen, Geschenkpapier und ausgewählte Bücher verkauft.







Hier hat es der Inhaber wirklich geschafft auf wenigen Quadratmetern ein wahres Paradies zu schaffen. 
Wie erwartet bin ich hier nicht mit leeren Händen rausgekommen aber immerhin ohne kalorienreiche Süßigkeiten sondern mit einem wunderschönen Kerzenständer zum Schnäppchenpreis.

Ihr findet den Süsskramdealer direkt am S Bahnhof Bundesplatz in der
Varziner Str. 4
12159 Berlin-Friedenau.

Liebe Grüße,
Jenny
 




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...