Contact



Möchtest du mir eine persönliche Nachricht schicken, einfach mal "Hallo!" sagen oder mir eine Kooperation vorschlagen?

Dann ist deine Nachricht in meinem Postfach herzlich willkommen!

Klicke auf den kleinen golden Briefumschlag in der Sidebar oder sende deine Nachricht direkt an:

makeitboho@gmx.de


Ich freue mich von dir zu hören!

4 Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    bin Architektin und habe selbst einen Blog für komplette Inneneinrichtungen. Ich plane dort für ein kleines Budget Zimmereinrichtungen jeglicher Art und gebe dazu die passenden Shoppinglisten kostenlos auf meinem Blog www.meiroom.de raus. Ich bin immer sehr interessiert an DIY-Sachen für die Inneneinrichtung, um das Budget für meine Leser klein zu halten. Werde daher am 04. August 2016 in meinem Blog einen Beitrag über Kupferrohre - und was man daraus machen kann - veröffentlichen. Auch dein DIY-Wandregal aus Kupferrohren ist dabei - schau’ doch einfach mal rein bei Gelegenheit ;)

    Dir eine schöne Bloggerwoche
    LG, Sonja
    www.meiroom.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny . Ich liebe Deinen Blog und er ist eine grosse Inspiration für mich. Ich möchte gerne den MakrameeWandbehang nachmachen und würde gerne wissen wie stark das Baumwollseil ist, dass Du benutzt hast? Herzliche Grüsse aus Zürich von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank! Ich habe ein sehr dickes Baumwollseil gewählt und schätze es ist um die 8 mm dick.

      Liebe Grüße aus Berlin :-)

      Löschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...