Donnerstag, April 24, 2014

Die Nashörner ziehen ein




Letzte Woche hatte ich wohl meinen besonders tierischen Tag, denn alles was in meinem Einkaufskorb landete könnte man auch im Zoo finden.


Ich muss wirklich sagen, dass  "Tiger"  sich langsam aber sicher zu einem meiner Lieblingsshops mausert.  Diesmal entdeckte ich diese zauberhaften Porzellan - Tierköpfe. Der Preis lag bei gerade mal 3 € (klein) und 4 € (groß). Wer kann da schon nein sagen?


Außerdem nahm ich noch diesen hübschen Kollegen mit. Ich habe ihn "Gustav" getauft.
Sagt es ihm nicht, aber er wird demnächst etwas umgestylt.

Das alles seht ihr natürlich hier auf dem Blog!

Liebste Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...