Sonntag, September 21, 2014

Streetfood im Kiez



Am Sonntag taten wir beim gemütlichen Flohmarktbummel eine kulinarische Überraschung auf.  Denn auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain kann man jetzt sonntags nicht nur super Möbel kaufen sondern auch mit Fabrikhallenflair und Live-Musik leckeres Streetfood genießen. 
 Das Ganze nennt sich Berlin Village Market und hier könnt ihr auf 3000 qm aus einem Angebot von vielfältigem Essen, erlesenen Weinen und beliebten Cocktails wählen. Besonders gut gefällt mir, dass es hier an jeder Ecke etwas neues zu sehen gibt.  Ob nun Gartenmöbel aus den siebziger Jahren oder gemütliche Hocker aus Getränkekästen, die Veranstalter und Verkäufer haben hier wirklich eine gelungene Mischung geschaffen.



In einem abgetrennten Raum können Kinder endlich einmal nach Herzenslust auf extra dafür platzierten Betten hüpfen und für die gestressten Eltern entdeckte ich auch noch einen Massagestand.  :)



Ihr findet den Food Market in der Revaler Straße / Ecke Dirschauer Straße jeden Sonntag von 12 bis 22 Uhr. Der Eintritt ist frei und die Preise für das Essen sind wirklich human. Ein Glas Wein gibt es ab 4,50 € und einen Cocktail bekommt ihr ab etwa 8 €.
Liebste Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...