Donnerstag, Oktober 16, 2014

Die schönsten Ikea Neuheiten 2015

Am Montag war ich mit einer Freundin bei Ikea um mir die neue Limited Collection´s anzuschauen.
Besonders gespannt war ich auf einen Couchtisch den ich vor ein paar Monaten in einer Ankündigung zur Geburtstagkollektion "Angang" gesehen habe.

IKEA
Zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen, dass dieser in der für Deutschland zusammengestellten Kollektion nicht dabei ist.
Da er aber in anderen Ländern sogar im Standardsortiment zu seien scheint gebe ich die Hoffnung darauf das er vielleicht in den nächsten Monaten doch noch zu uns kommt noch nicht ganz auf.

Was ich aber eigentlich mit euch teilen möchte sind zwei Neuheiten die mir besonders gut gefallen haben.

Zum einen ist das, dass Stocksund Sofa. Daran gefällt mir vor allem diese Leichtigkeit die das Modell, mit seinen Klavierfüßen und den abgerundeten Lehnen, darstellt.
Froh bin auch darüber das Ikea bei diesem Design auch wieder an die abnehmbaren Bezüge gedacht hat, denn das hat mir bei vielen vergangenen Modellen gefehlt.



Ebenfalls toll finde diese Tischbeine namens "Hilver"! Leider kann ich sie online noch nicht finden aber das kommt sicher bald. Ein Bein kostet 16 €  und den kompletten Tisch inklusive Platte gibt es für 119 €.



Leider fehlt mir auch bei diesem Sofa wieder die Schlaffunktion und so ist der Kaufreiz noch nicht allzu groß. 
Wäre hier ein Teil für euch dabei?

Liebste Grüße, 
Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...