Sonntag, Oktober 05, 2014

Mach was draus!

Ich bin kein großer Fan davon Materialien weg zuwerfen und so sammeln sich bei mir seit langem Stoffreste, Farbeimer und auch Reste von Klebefolien an. Dabei rede ich nicht von wirklichen Reststücken sondern nur von den klitzekleinen Schnipseln die beim ausschneiden übrig bleiben. 
Ich finde diese eignen sich perfekt zum basteln von süßen Kleinigkeiten.

Wie zum Beispiel dieses süße Wandbild, das ist  superschnell gemacht und eine tolle Geschenkidee z.B. für die beste Freundin, Schwester oder Mama.


Außerdem könntet ihr auch euer eigenes Geschenkpapier kreieren. 





Beide Ideen sind wirklich sehr simpel und schnell. Hier im Video siehst du Schritt für Schritt wie ich sie gemacht habe!






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...