Donnerstag, Oktober 30, 2014

DIY | Sonnenspiegel im urbanen Look

Hallo ihr Lieben, 
über ein Sofa gehört meiner Meinung nach ein richtiger Hingucker! Sei es ein großes Bild, eine ganze Collage, ein toll dekoriertes Regal....die Möglichkeiten sind endlos. In meinem Fall sollte es ein großer Spiegel sein der zwar auffällig ist aber gleichzeitig auch nicht zu sehr den Raum dominiert. Ein Sunburst Mirror schien mir da die perfekte Kombination aus praktischem Spiegel und Kunstobjekt.





Dieser Spiegel ist wirklich superfix gemacht und die Kosten sind minimal.  
Wie ihr euren eigenen Sonnenspiegel bauen könnte zeige ich euch im anschließenden Video.

Ich hoffe es gefällt euch!




Liebste Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...