Sonntag, Dezember 07, 2014


Einen wunderschönen zweiten Advent euch allen!
In der letzten Woche hatte ich Urlaub und habe viele tolle Sachen gemacht. Unter anderem war ich auf dem Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche und dort steht eine Hütte in der ich Stunden hätte verbringen können.
Und zwar ist es ein kleiner Shop mit Dekoartikeln aus Dänemark mit dem Namen 
DET GAMLE APOTEK. 
Gekauft habe ich dort diese zwei schönen kleinen Terrarien und den kubischen Kerzenhalter. Die Hütte ist noch bis Anfang Januar täglich geöffnet und wer nicht aus Berlin kommt, kann im Onlinestore stöbern.
Online sind die Preise  oft deutlich höher als auf dem Weihnachtsmarkt aber immernoch sehr gut für die typisch skandinavischen Designs.






Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...