Dienstag, Dezember 23, 2014

Ho ho ho!



Während der Feiertage geht es ja neben dem gutem Essen, Getränken und Geschenken vor allem darum Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. Man guckt unendlich viele Weihnachtsfilme, kocht und isst gemeinsam (gefühlt 10 mal am Tag) und spielt das ein oder andere Gesellschaftsspiel. 
Eine weitere Idee, vor allem wenn schnell gelangweilte Kinder dabei sind, ist das gemeinsame basteln. 
Passend dafür hab ich eine supereinfache DIY - Idee für euch!

Macht ein geometrisches Tannenbaum Kissen!



 Die Kissenhülle ist superfix gemacht und wirklich kostengünstig!

Für eine detallierte Anleitung schaut euch mein Tutorial an.
Oh, und es ist außerdem superkuschelig und perfekt für einen gemütlichen Weihnachtsfilmmarathon!


Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und freue mich wenn wir uns nächste Woche wieder sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...