Montag, Dezember 01, 2014

Hey, ihr Lieben!



Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Advent!
Mein Sonntag begann mit einem ausgiebigen Brunch gefolgt von einem Flohmarktbummel. Gekauft habe ich nichts auch wenn ich mich in einen ganz tollen Zeitungsständer aus Plexiglas verliebt habe. Er hatte einen supermodernen Look mit einem tollen Messinggriff. 
Aber bei einem Anfangspreis von 50 € gebe ich mir gar nicht erst die Mühe zu handeln. Ich hoffte bei ebay und co. ein ähnliches Modell zu finden, wurde bisher aber enttäuscht. Nach dem rumspazieren in der Eiseskälte gab es noch eine leckere Linsensuppe vom Türken ( ja ca. zwei Stunden nach dem Brunch) und dann ging es vollgefuttert nachhause. Dort habe ich dann auch endlich die erste Kerze meines Adventkranzes zum leuchten gebracht. 






Wie ich den gemacht habe seht ihr hier.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...