Sonntag, Februar 07, 2016

Bohemian Blossom | Wohnzimmer Update


Ja, da strahlt doch tatsächlich Sonne am in den vergangenen Tagen stets so trüben Berliner Himmel! 
In der letzten Woche habe ich mich genauso gefühlt wie das Wetter: starker Niederschlag und wenig Licht am Horizont.
Die Woche Bettruhe habe ich aber genutzt um mal wieder stundenlang Kleinanzeigen und Ebay-Auktionen zu durchforsten und habe mir so zwei Sachen ergattert die schon lange auf meiner Wunschliste standen.

Zum einen habe ich endlich einen erschwinglichen Handsessel gefunden.
Diese Art von Stuhl hat mich schon durch unzählige Designbücher (Beispiel hier) oder auch meinem Lieblingsblog "Style by Emily Herderson" verzaubert.
Gefunden habe ich ihn hier



Außerdem habe ich mir meine persönliche Sonne ins Wohnzimmer geholt, und zwar in Form eines Sputnik Kronleuchters aus den 50er Jahren.
Leider werden diese in Messing preislich etwa fünfmal so hoch gehandelt als silberfarbene Modelle aus Metall und so griff ich kurzerhand zum goldenen Sprühlack.


Und was für Blumen wären besser in der fiesen Erkältungsphase als frische Kamilleblüten? Ich liebe den Strauß mit dem mich eine Freundin beschenkt hat.

Habt ihr auch etwas ungewöhnlichere Dinge auf eurer Interieur - Wunschliste stehen? 
Wenn ja dann müsst ihr sie mir unbedingt verraten!


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Aber mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich gelesen habe, dass Du einen Klassiker einfach ansprühst. ;)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das kann ich gut verstehen! Aber das Herz will, was das Herz will :D

      Liebe Grüße!

      Löschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...