Sonntag, Februar 28, 2016

Indigo up your home



Nachdem es bei mir in den letzten Monaten doch für meine Verhältnisse recht farblos zuging hat mich diese Woche endgültig wieder meine übliche Farbenfreude erreicht. Ein Farbton der mich gerade zu verfolgen scheint ist Indigo-Blau. Ich dachte, dies wäre eine Trendfarbe der letzten zwei Jahre gewesen aber dieser scheint noch immer voll im Gange zu sein.
Umso besser, dass ich noch einiges an Dekoartikeln in dem hübschen Blau in meinem Lager (aka Bettkasten) gefunden habe.

Besonders schön finde ich, dass Indigo sich in jeden Wohnstil integrieren lässt. Besonders gut passt es natürlich zum Boho Stil aber auch wer Minimalismus oder französische Eleganz mag kann seine Farbliebe vollends ausleben.

Pinterest
Pinterest
Pinterest
Pinterest
 Zuguterletzt habe ich mir noch zwei DIY´s auf meine To-Do-Liste gepackt. Zum einen diese wunderschönen Baumwoll-Servietten und da ja Ostern vor der Tür steht werde ich mich wohl auch an den gefärbten Eiern versuchen.
Pinterest | Pinterest

In den nächsten Tagen wird noch eine weitere Farbe ins Wohnzimmer einziehen. Diesmal in Form von Wandfarbe! Oha! Ein großer Schritt für eine Verfechterin schneeweißer Wände aber ich bin mir sicher, dass sich die beiden super vertragen werden.

Habt ihr eine Idee was es werden könnte?







Kommentare:

  1. Ohhhh was für ein Cliffhänger - ich bin sooo gespannt! Zeig es uns bitte gaaanz bald!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Farbe! Was mit deiner Wand passiert, kann ich mir immernoch nicht vorstellen, bin aber sehr gespannt. Solche Ostereier wie auf dem Bild habe ich allerdings schon häufig gemacht, da wirst du sicher auch Spaß dran haben ��

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...