Sonntag, Februar 14, 2016

Im Test - Lionshome | märchenhafte Produktsuche ?



 Wie oft habt ihr schon stundenlang einen Onlineshop nach dem anderen nach einem bestimmten Teppich, Stuhl oder Lampe durchsucht? Ich habe sicher schon Wochen kostbarer Lebenszeit damit verschwendet. 
Umso neugieriger war ich als mich LionsHome bat ihre Produktsuchfunktion mal genauer unter die Lupe zu nehmen. 
Die Webseite wirbt damit Produkte aus über 1 Million Angeboten verschiedenster Anbieter zu finden und ich finde sie macht ihrem Job ziemlich gut.

Ich habe mich auf die Suche nach einer Lampe mit dem gewissen WOW-Effekt begeben: Messing sollte es sein, soviel wusste ich. Also schwubs "Hängelampe messing" in die Suchleiste eingetippt, Enter gedrückt und schon stieß ich auf einen Onlineshop für marokkanische Einrichtung. Auf diesen wäre ich durch Google sicher nicht so schnell gestoßen.

Dort verliebte ich mich in Sekundenschnelle in diese kugelförmige Leuchte mit einem eingestanzten orientalisch-floralem Lochmuster.


Die Lampe passt perfekt in mein neu gestaltetes Schlafzimmer und verzaubert das Zimmer bei Nacht in einen schier magischen Ort, denn dann wirft der Lampenschirm das schöne Muster an Decke und Wände und läd so zum träumen ein.

Auch Wilma ist ganz verliebt und versucht gerne mal die vielen kleinen Lichter einzufangen! :)

*Das Produkt wurde mir freundlicherweise von LionsHome kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unberührt und beruht ausschließlich auf meinen Eindruck bei der Produktsuche.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...