Freitag, April 22, 2016

DIY | Cactus Fridge - Contact Paper Stickers


Als ich meinen Kühlschrank vor drei Jahren aussuchte habe ich gedacht, dass ich mit weiß sicher am besten bedient bin denn das sieht man sich nicht so schnell über. Stimmt auch irgendwie aber etwas langweilte mich der große Kasten den ich täglich gefühlte 100 mal öffne doch ein wenig. Daher musste kurzfristig ein neuer Look her!
So kam also der Cactus Fridge!

Was ihr braucht ist:

Klebefolie
Pappe
Schere
Stift

Also Schablone erstellen, auf die Klebefolie übertragen, ausschneiden und ab damit auf die Fläche eurer Wahl.
Ob nun Kühlschrank, Wand oder Spiegel - diese süßen kleinen Sticker machen sich, wie ich finde, überall gut und sind einfach super um euren müden Augen vorübergehend etwas Abwechslung zu verschaffen.

Viel Spaß!



Kommentare:

  1. Dein Kühlschrank sieht toll aus und passt perfekt zur Wand! Bei dir möchte an wirklich sofort einziehen!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja eine tolle Idee! Ich wünschte, ich hätte auch so einen schönen Kühlschrank! :D Hab mir deshalb überlegt, meinen alten Kühlschrank einfach mit Marmorfolie zu überkleben... Deine Kakteen passen ja auch super zur Wand! Sehr super schön aus! <3
    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend!
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sind ja witzig!
    Und echt schick!
    Gefällt mir total :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, wir sind auch gerade im Kaktusfieber. Schaue mir deinen Blog gleich mal näher an. Das klingt ja sehr vielversprechend
    LG,
    Steffi aka FrauSchmitt

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...