Sonntag, Mai 01, 2016

The tropical calmness | Bedroom Tour


Da ist er, der Mai. Und dann kommt auch bald schon Juni, Juli und die Urlaubszeit beginnt! Zeit also, schon mal von tropischen Temperaturen zu träumen. Dafür habe ich mir schon jetzt meine liebsten Sommermuster ins Schlafzimmer geholt. Wichtig war mir aber, dass es trotz Mustermix beruhigend und hell bleibt. Mein Rezept dafür: viele Weiß- und Cremetöne, ausgewählte Textilien und natürlich viele Pflanzen!
Auf einem großen Markt in Izmir habe ich mir diese beiden schönen Kilim-Kissen gekauft denn ich war sofort verliebt in die schöne Farbkombination aus Rosé- und Mustardtönen und auch mein perlenbesticktes Kissen von Blossom passt super dazu.





 Bei H&M Home bin ich auch mal wieder ordentlich schwach geworden, denn da landeten die schönen Vorhänge mit Bananenblattprint und diverse goldene Blumentöpfchen in meinem Einkaufswagen.




 Mein Schminktisch passt ja eh schon gut ins Bild und auch wenn ich zum Beginn geteilter Meinung über den Mix aus dunklem und hellem Holz war, mag ich die Kombination inzwischen richtig gerne. So gerne, dass ich mir aus der Türkei auch gleich noch diese handgefertigte Taschentuchbox mitgebracht habe.
Ich liebe es wenn praktische Dinge gleichzeitig so schön sind!

Und, seid ihr jetzt urlaubsreif?



Kommentare:

  1. Das ist so schön, ich würde glatt das ganze Zimmer klauen. :D Besonders toll: Dieser "Hand"-Stuhl!
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf denen muss ich immer gut aufpassen! Zum Glück ist der so schwer, dass Besuch ihn nicht mal eben mitnehmen kann :-D

      Löschen
  2. Bin letztens zufällig über deinen Blog gestolpert und hab mich in deine Einrichtung sofort verliebt :-D
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub dein Schafzimmer ist mein Lieblingsraum :-) Sieht sehr schön und vorallem sehr stimmig aus <3

    Liebste Grüße
    Claudetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch, manchmal verbringe ich ganze Nächte dort! :-D

      Löschen
  4. Von welchem Markt hast du denn diese zwei schönen Kilim-Kissen?

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...