Sonntag, Juli 17, 2016

Current Love | Painted Wicker Furniture oder "A touch of gold"



Ich weiß nicht wie es passiert. Eigentlich habe ich einen Haufen von To-Do-Listen die ich abarbeiten müsste aber derzeit verschwende ich viel zu viel Zeit damit die Gilmore Girls zu gucken (und ja, ich singe immer lauthals den Titelsong mit - wer bitte tut das nicht?) und suche dabei die neuesten eBay Kleinanzeigen nach Korb- oder Bambusmöbeln durch. 
Wie kommt es, dass man so schnell über Dinge obsessiert? So geht es mir gerade mit Rattanmöbeln, genau genommen mit lackierten Rattanmöbeln! Außerdem mit allem halbmondförmigen und Dingen die mit Ananassen oder Wassermelonen bedruckt sind aber das passt hier nicht her :-)

Für meinen Pfauensessel habe ich drei volle Sprühdosen verbraucht, also musste als nächstes etwas Kleineres her. Als ich online über diesen kleinen Tisch samt Zeitungsständer gestolpert bin musste ich ihn unbedingt für meine Sofaecke haben denn so ein platzsparendes Multitalent hat mir hier wirklich gefehlt. Allerdings passt der helle Bambuston nicht wirklich zu dunklem Teak - also wollte ich ihn weiß ansprühen, doch wie bereits erwähnt, ging mein kompletter Vorrat an weißem Sprühlack für einen übergroßen Weidensessel drauf. Also griff ich zu meiner zweitliebsten Farbe - Gold!

Hier ein Vorher-Bild




Ich liebe den leicht metallischen Touch und bin fast etwas traurig schon einen Bar Cart zu haben denn auch dafür wäre das Tischchen perfekt. Etwas klein vielleicht - aber ansonsten perfekt!
Aber auch die Tischleuchte macht sich dort sehr gut und meine Decken sind griffbereit für kuschelige Abende.
Dazu passend habe ich auch meine Hängepflanzen ausgetauscht und sie gegen diese schönen Blumenampeln von Xenos ausgetauscht. So kommt etwas Glamour in die sonst recht ruhig dekorierte Seite des Wohnzimmers. 
Doch vielleicht finde ich noch ein bunt bedrucktes Kissen mit Ananas oder Wassermelonen bedruckt und schon ist meine erwachsene Phase vorbei! :-)




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...