Samstag, Dezember 31, 2016

Farewell to 2016



Nun ist es rum, dieses Jahr, welches gefühlt einen Wimpernschlag lang war.
In meinem Freundeskreis haben nur wenige positive Gefühle gegenüber dem letzten Jahr und viele freuen sich auf den morgigen Neustart! Wie geht es euch? Ich persönlich hatte ein gutes Jahr, nur im Dezember folgte eine Katastrophe nach der nächsten. Erst hatte ich einen Unfall mit dem Fahrrad, dann wurde es mir zwei Tage später komplett gestohlen, eine Woche danach folgte ein Besuch in der Notaufnahme weil es mich wortwörtlich umgehauen hat und zu allem übel wurde ich vor ein paar Tagen dann auch noch dreißig! Gut, auf letzteres konnte ich mich mental vorbereiten und ich muss zugeben, ich hätte mich für cooler gehalten.


 Aus Neugier habe ich auch dieses Jahr mal wieder geschaut welche meiner Fotos euch am besten gefielen. Auffällig oft vertreten ist mein Wohnzimmer und daher dachte ich mir, ich zeige euch heute die neuesten Veränderungen in diesem Raum.




Auch nach Weihnachten herrschen bei mir noch zarte Rosé- und dunkle Rottöne. Nur Weihnachtsbaum und Co mussten den ersten Silvesterdekorationen weichen. Meine Lieblingsfarbe 2017 steht aber definitiv schon fest - Gold! Wie eine kleine Elster zieht mich alles in der warmen Metallicfarbe förmlich an.



Zu Weihnachten neu eingezogen sind bei mir viele neue LP´s meiner Lieblingskünstler und diese wunderschöne Tischleuchte aus Rosenquarz. Beides hat ein wohltuende Wirkung und lässt auf gemütliche Abende hoffen. Für die Silvesternacht habe ich mir außerdem einen kleinen Wunsch erfüllt und mir eine Diskokugel besorgt. Die gefällt nicht nur mir, auch meine Katzen sind nach den tausenden Lichtern, welche nun jeden Abend durch das Zimmer tanzen, ganz verrückt!


Nun bleibt mir nur noch euch für ein weiteres gemeinsames Jahr hier auf Make it boho zu danken und euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. 
Ich hoffe wir sehen uns hier auch nächstes Jahr wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...