Sonntag, Dezember 18, 2016

Hello Sunday


Hello Sunday ist nicht nur die angebrachte Begrüßung heute, sondern auch der Name des vor kurzem für mich entdeckten Postershops! Und da Weihnachten nur noch eine Woche entfernt ist, und mit Sicherheit einige von euch noch immer nicht das perfekte Geschenk für so manch einen geliebten Menschen gefunden haben, dachte ich mir, ich gebe euch etwas Last-Minute-Inspiration! Sei es nun ein Poster für den größten Taylor Swift Fan (die Person weiß das sie gemeint ist!), den ersten Print für das Kinderzimmer für die schwangere beste Freundin oder zuckersüße Miezenprints für Katzennarren wie mich. Deswegen habe ich mich natürlich auch selber beschenkt und mir neben dem Katzenposter auch noch einen riesigen Print mit Palmwedelmotiv bestellt.



Garderobe - Urban Outfitters
Bügel "rosegold"- Primark
Blümentöpfe & Schmuckdöschen - H&M Home
 Schirmmütze - Berschka
Halstuch "Leopard" - Urban Outfitter
Slip Dress - Pin´s & Needles
Weißes Shirtdress - Zara
Ankle Boots "Leopard" - H&M Home
Poster "The Hunt" - Hello Sunday
Poster "Endless Summer" - Hello Sunday
Bilderrahmen - Ikea


Außerdem habe ich wohl das beste Geschenk für meine liebste Katzensitterin gefunden. Ein Schneidebrett und eine Tasse mit den süßesten Siamkitten überhaupt. Ooooohhh Zucker! Meine Mama darf in Zukunft also das ganze Jahr mit Winnetou & Wilma frühstücken auch wenn ich nicht im Urlaub bin! 


Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Hello Sunday entstanden. 

Kommentare:

  1. Hi, mir gefällt Dein Regal gut, doch den Platz hätte ich nicht gewählt, ich finde es quetscht sich etwas unter den anderen Schrank und kommt daher nicht so gut zur Geltung.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blunia,

      danke ich mag das Regal auch sehr gerne. Sicher hätte es mir etwas luftiger platziert auch besser gefallen aber wenn man auf 40 qm wohnt geht das nicht immer.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...