Sonntag, Januar 29, 2017

Im Zeichen des Mondes | Badezimmer Umstyling


Das Badezimmer ist wohl der Raum der bei allen dekomäßig am kürzesten kommt. Total verständlich und so habe auch ich es bisher gehalten. Vor einer Weile habe ich aber entschieden, dass ich ein bisschen MEHR brauche. Mehr Wärme, mehr Leben und etwas mehr Persönlichkeit! Aber nur so viel MEHR, dass der Raum nicht vollgestellt ist und weiterhin freundlich und hell wirkt.
Meine Lieblingsform ist 2017 die gleiche wie auch schon letztes Jahr: Der Halbmond! 



Dafür habe ich auch mal wieder ein Möbelstück kreiert und teile die Anleitung für meinen kleinen Crescent Moon - Beistelltisch in der kommenden Woche mit euch.


Das gewünschte Mehr an Wärme habe ich durch dunkles Holz erreicht. Dafür habe ich Holzplatten für meine zwei integrierten Abstellflächen zugeschnitten und diese dunkel gebeizt. 
Mehr Leben bringen die zahlreichen Pflanzen welche in den Raum eingezogen sind. Natürlich durfte auch hier eine Macrame - Blumenampel nicht fehlen! 
Die Note Persönlichkeit bringen die goldenen Akzente, denn würde ich Marie heißen, wäre ich wohl die Gold-Marie! 








Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Vintage-Spiegel und einer neuen Lampe. Was ich aber gefunden habe ist der wohl schönste Schminkspiegel aller Zeiten! Die Kombination aus Marmor und Messing könnte für mich perfekter nicht sein!
Ebenso liebe ich die hübsche Mondphasen-Girlande, die vermutlich weichen muss wenn ich meinen Traumspiegel gefunden habe, aber so lang lenkt sie wenigstens etwas von der nicht funktionierenden Leuchte ab. 

Macrame Blumenampel - Xenos
Spiegel Mond - Flohmarkt
Wandbehang Mond - Urban Outfitters
Schminkspiegel - TK Maxx
Girlande Mondphasen - Urban Outfitters
Tipi Terrarium - Urban Outfitters
große Glasboxen - Xenos
Teppich & Duschvorhang - H&M Home 
Totem Pfahl Schnapsgläser - Kikkerland  
Blumentopf Bubikopf - Flying Tiger 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...