Sonntag, Februar 12, 2017

Blush Velvet | Sofa Goals



Lasst mich euch ein Geheimnis verraten...mein schönes braunes Ledersofa ist weg! Weg, weg! Es hat sich natürlich nicht einfach in Luft aufgelöst, sondern ich habe mich nach einem ewigen Gefühlswirrwarr dazu entschieden, es zu verkaufen.  Ihr wisst sicher, dass ich es optisch für das schönste Sofa der Welt gehalten habe aber leider sind Sofas ja nicht nur zum angucken da. Ich bin ein absoluter Couchpotato und wenn sich die Möglichkeit ergibt, verbringe ich Stunden und ganze Tage in eine kuschelige Decke eingemurmelt mit meinen Katzen auf dem Schoss damit, mir Serie um Serie auf Netflix anzugucken. Leider war das immer eine recht harte Angelegenheit die zu Verspannungen und Rückenschmerzen führte. Immer wenn ich mich bei Freunden auf dessen riesigen Ecksofas lang gemacht habe musste ich mir eingestehen, wie unfassbar gemütlich die Dinger sind. Aber besonders schön fand ich bisher keines. Die Form ist meist nicht das Problem, sondern eher die kratzigen beige-grauen Bezüge die unter Otto-Normal-Verbrauchern so beliebt zu sein scheinen, dass es sie in allen möglichen Schattierungen von beige und grau gibt aber sie sonst in kaum einer anderen Farbe erhältlich sind. 
Wenn dann sollte es für mich etwas helles sein, am liebsten in weiss aber mit den beiden W´s wollte ich das lieber nicht riskieren.

Beim stöbern durch Pinterest ertappte ich mich immer wieder beim Pinnen einer Sorte Sofas. Der rosaroten Sorte Sofa :-)
 Und ich habe tatsächlich eines gefunden für welches ich keine Bank überfallen muss aber bis es da ist dachte ich mir, teile ich von dem harten Boden meines Wohnzimmers aus meine liebsten Pins mit euch damit ihr euch schon einmal mit meinem wohl zukünftig liebsten Fotomotiv anfreunden könnt.




Meine gesamtes Pinterest Board mit noch mehr blush-farbenen Sitzgelegenheiten findet ihr hier.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...