Sonntag, März 26, 2017

A bohemians attic | Open for business



Ich denke ihr wisst inzwischen, dass ich es liebe zu "thriften". Es gibt für mich kaum eine schönere Beschäftigung als über Flohmärkte zu schlendern oder in Antikshops zu stöbern. Und ich würde auch behaupten, ich habe ein gutes Auge um tolle Wohnschätze zu entdecken. Diese sind vielleicht nicht immer von großem Wert aber sie machen mich in meinem Zuhause etwas glücklicher und da ich hier in Berlin und Umgebung oft mehr finde als ich, ohne Platzangst zu bekommen, in meine Wohnung quetschen kann möchte ich diese Leidenschaft nun mit euch teilen.

Und zwar mit einem eigenen Onlineshop auf etsy!

Ich liebe es auf etsy zu stöbern und finde es unglaublich wie grenzenlos groß da Angebot ist.
Und nun möchte ich das Angebot noch etwas größer machen mit 

A BOHEMIANS ATTIC

 Mein kleiner Dachboden voller Vintageschätze

 

Den Shop und mein Inventar habe ich in den letzten Wochen langsam aufgebaut und letzte Woche habe ich tatsächlich schon meinen ersten Artikel verkauft. Allein die Glücksgefühle die dies in mir auslösten zeigten mir, dass dies genau das ist was ich machen möchte. Da wurde mir aber auch klar, dass es höchste Zeit ist euch von meinem neuen Herzensprojekt zu erzählen!

Mein Angebot soll natürlich stetig wachsen und wechseln aber dieser Artikel soll euch einen Eindruck geben was derzeit auf neue Besitzer wartet.









Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich in dieser spannenden Zeit unterstützt und ein paar Minuten Zeit hättet um euch aBohemiansAttic anzusehen und bin natürlich für hilfreiche Ideen und Tipps dankbar. 
Auch über ein Abo bei Instagram freue ich mich natürlich riesig. Dort teile ich immer gleich was demnächst im Shop verfügbar sein wird und nehme euch mit zum "treasurehunting".

Ebenso freue ich mich natürlich wenn eine oder einer von euch etwas kaufen möchte, denn ab jetzt gilt:

We are open for business!!!

"Wir" heißt ich und meine zwei Maskottchen Winnetou und Wilma die mich beim fotografieren gerne tatkräftig unterstützen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...