Samstag, April 15, 2017

All that gold | Küchenupdate


Nachdem ich all meine Kupfergegenstände im letzten Blogsale verkauft habe musste ja nun irgendwas deren leere Plätze an der Wand und in den Regalen füllen. Vor allem den Stauraum meines Kupferutensilos vermisste ich schmerzlich. Des Weiteren drohte mich die dunkle Tafeltapete zu erdrücken, also riss ich sie völlig planlos von der Wand und legte den rohen Putz frei. Das sah in meiner Vorstellung ganz toll aus aber die Realität war eine mal grünliche, mal braune aber vor allem extrem fleckige Wand. Da wäre mir sogar die schwarze Tapete wieder lieber gewesen. Nun musste schnell eine Lösung her aber es ist quasi unmöglich eine zur Tipi & Pfeil Tapete passende Wandverkleidung zu finden.
Mir blieben zwei Möglichkeiten: Weg mit der Design-Tapete von Ferm Living und etwas gänzlich anderes an die Wand bringen oder ich gehe aufs Ganze. Wir wissen alle wie sehr ich diese Tapete liebe, und dass ich es eh nicht übers Herz bringen würde sie abzureißen. Aber der komplette Raum mit einer so klein gemusterten Tapete ist selbst für mich schon ganz schön gewagt. 

Zudem kommt, dass die Tapeten nicht ganz günstig sind. Doch dann fand ich die Ferm Living Tapete bei Flinders im Sale und von da an dauerte es etwa genau so lang den Bestellvorgang abzuschließen wie das unüberlegte Abreißen der alten Tafeltapete! 

Diesmal war es aber die absolut richtige Entscheidung denn ich liebe den All-over-Tipi-Look in der Küche! 



 Und meine neuen goldenen Küchenleisten sehen doch wohl auch fabelhaft vor der Tapete aus, oder? 
Diese waren auch ein wahres Schnäppchen und ich habe alle Links für euch unten zusammengestellt.

Nun fehlt noch meine neue Spüle und wenn ich mich irgendwann mal entscheiden kann auch noch ein neuer Fußboden. Für Vorschläge bin ich jederzeit offen! :-)

Nächste Woche kümmern wir uns aber erstmal um neue Barstühle und da wartet ein neues DIY auf euch.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...