Samstag, Februar 22, 2014

Make a Statement! - Kettenkunst


Hallo zusammen, mein Name ist Jenny und ich bin Kettenkaufsüchtig!
Egal wie oft ich mir selbst predige wie viele Ketten ich schon besitze fallen mir im Laden tausend Gründe ein warum ich genau dieses Modell auch noch brauche.
Ich denke dann , " Oh, die passt super zu meinem neuen Pulli." oder "Ach, sind ja nur vier Euro.".
Es kommt auch vor das ich mich mit einer Freundin zum bummeln treffe obwohl mein Shoppingbudget für diesen Monat schon längst ausgereizt ist. Nur mitgehen und nichts kaufen frustriert, also wird noch ein kleiner Glitzerbehang mitgenommen und schon sprühen die Glücksgefühle.
Mittlerweile habe ich mehr Ketten als der Monat Tage hat und es ist unmöglich sie alle zu tragen.
Da ich sie aber trotzdem so gerne anschaue, dachte ich mir, "Warum immer nur Bilder an die Wand hängen?". Also habe ich mir fix Hammer und Nägel geschnappt und schon hatte ich eine farbenfrohe Collage an der Wand, die mir immer gute Laune bereitet.




Was haltet ihr davon? Wäre das auch eine Idee für euch?

Habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße, Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...