Sonntag, März 16, 2014

5 Zimmer - 1 Gewinner

Hey, ihr Lieben. 

Morgen startet die neue Nachmittagsserie auf RTL namens " 5 Zimmer - 1 Gewinner". Um zwei Uhr nachmittags sind wohl die wenigsten zuhause, aber ich werde versuchen es bis dahin auf die Couch zu schaffen! :-)
Das Thema der Woche ist Animal Print. Naja, nicht wirklich nach meinem Geschmack. Tiermuster sollen ja meist einen hochwertigen Look schaffen, egal ob nun in Sachen Mode oder Raumgestaltung. Ich finde aber, dass es meistens eher billig und einfallslos aussieht! 
Vielleicht kann mich ja einer der Kandidaten diese Woche vom Gegenteil überzeugen.

Wer guckt mit?

Nächste Woche zeig ich euch endlich die Veränderungen im Wohnzimmer. Bis dahin zeig ich´s euch durch die Blumen.  :)


Liebste Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...