Freitag, März 14, 2014

Ein rosaroter Tag



Hey, ihr Lieben!
Ist das Wetter nicht ein Traum? Ich habe in den letzten Tagen soviel Zeit an der frischen Luft verbracht, wie wohl im ganzen Winter nicht. Gestern habe ich mal wieder festgestellt, dass ich meinen Kiez nicht mal annähernd kenne. Mit zwei Freundinnen im Schlepptau erkundeten wir die Gegend rund um den Helmholtzplatz. Wir besuchten zahlreiche kleine Läden mit tollen Büchern, Wohndeko und schönen Kleidern. Mental wurde schonmal die Wunschliste für Weihnachten geschrieben (ich weiß, wir haben März) und ein paar Kleinigkeiten dürften direkt mit nachhause. 
Besonders begeistert war ich von VICTORIA MET ALBERT, einem einladenen Ecklädchen in der Dunkerstrasse. Obwohl der Store nur in etwa so groß wie meine Wohnung ist haben wir dort nahezu eine Stunde verbracht. Es gab einfach so viel zu entdecken! Manches war außerhalb meiner Preisklasse, aber die hübsche Geo-Schale von BOX32, das Bloomingville Geschirrtuch und die drei zauberhaften Porzellanschwalben musste ich haben! 
Im Anschluss hatten wir das Glück einen sonnigen Platz im benachbarten Café zu ergattern. Ich hatte ein riesiges Stück Carrot Cake mit leckerem Cream-Topping und eine heiße Schokolade!

Am Ende landeten wir noch in den Schönhauser Allee Arkaden in dem zurzeit jedes zweite Geschäft Räumungsverkauf macht. Für nicht mal 14 € gab es bei Schuhhof noch diese tollen Pumps im Metalliclook! Die Farbe des Tages steht damit wohl außer Frage. :)
Ich bin eigentlich kein Rosa-Mädchen aber gepaart mit neutralen Weiß- oder Beigetönen werden mir diese Sachen hoffentlich lange Freude bereiten.


Liebste Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...