Mittwoch, Oktober 15, 2014

Neue Schätze im September



In den letzten Wochen hatte ich wirklich einen Lauf was das erspähen von neuen Dekoartikeln angeht und so zog der eine oder andere Hingucker bei mir ein. 
Um euch alles möglichst kompakt zu zeigen habe ich mich einfach mal vor die Kamera gesetzt und alles vorgeführt. Wem das aber zu schnell geht oder einfach keine Lust auf meine zauberhafte Stimme (Ironie-Wink) hat kann sich hier nochmal alles ganz genau anschauen

In den letzten Monaten war ich zunehmend genervt von meinem weißen "Karlstad" Sofa. 
Irgendwie fand ich jede Woche etwas neues was mich an ihr störte. Ob nun die Farbe, eine fehlende Schlaffunktion, unbequeme Lehnen....ich könnte ewig so weiter machen. Aber schauen wir der Wahrheit ins Gesicht... eine neue Couch wird es in nächster Zeit wohl nicht für mich geben und so muss ich versuchen mich irgendwie mit ihr zu arrangieren.

Also mussten ein paar neue Kissenhüllen her und bei Etsy wurde ich fündig! 
Etsy ist eine meiner liebsten Shoppingseiten weil sie so unglaublich vielseitig ist und mich die kreativen Einfälle vieler Verkäufer einfach so begeistern. 

Im diesem Shop konnte ich mich bei all den schönen Modellen kaum entscheiden. Besonders wer wie ich auf Batik und Aztekenmuster steht ist hier goldrichtig. 
Ich habe mich für dieses schöne Tie Dye  Motiv entschieden und könnte nicht glücklicher mit meiner Wahl sein! Die Kissenhüllen sind aus Leinen und sind entgegen meiner Erwartungen von wirklich guter Qualität.

Gepaart habe ich sie mit zwei schlichten Samtkissen von H&M Home.

Dort habe ich im Sale auch noch ein schönes Sitzkissen für meinen unbequemen (aber sooo schönen Schaukelstuhl) abgreifen können.


In meine Küche haben es auch noch ein paar tolle Holzschwalben geschafft. Diese gab es für 1,19 € das Stück im Idee Kreativmarkt.



Außerdem hab ich mich schon zu ein paar Weihnachtssachen hinreißen lassen. Die schönen Kerzenhalter im Origami-Design sind aber auch zu schön und passen wie ich finde nicht nur in der kalten Jahreszeit ins Wohnkonzept.


Die großen Weihnachtssterne gab es neben Gold auch noch in Silber und Kupfer zu haben.


Und den letzten Artikel habe ich in meinem Lieblingsladen TK Maxx entdeckt! Solche Tische habe ich schon oft auf amerikanischen Blogs bewundert, fand aber nie ein erschwingbares Modell im deutschen Handel. Diese 37 Euro waren definitiv gut investiert!


Ich denke der Tisch ist mein absoluter Favorit!
Welches der Teile gefällt euch am besten?

Liebste Grüße,
Jenny

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny, über SLI habe ich deinen Blog entdeckt.
    Schön hier und schön bei dir. Mag ich sehr.

    Für mich vor allem auch interessant, dass es um das Wohnen in kleinen Wohnungen geht. Tipps für palastartige Luxuswohnungen und für unbegrenzte Budgets finde ich zwar schön, aber für mich nicht so effektiv. Aber bei dir schaue ich ganz sicher häufiger mal vorbei.

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...