Mittwoch, Februar 11, 2015

Achat - Klappe die Zweite





Hallo ihr Lieben!

Mittwoch? Done! Die Hälfte der Woche ist geschafft!
Und was gibt es schöneres als sich nach einem anstrengendem Arbeitstag mit einer heißen Schokolade auf dem Sofa einzukuscheln und ein spannedes Buch zu lesen. Ok, ich lese am meisten Romane. Für Thriller hab ich zu viel Phantasie und das einschlafen wird schwer. Oder führt zu Albträumen. 
Um all meine Lieblingsbücher ordentlich zur Schau stellen zu können hab ich zu hause eine neue Stelle vergeben und einen Buchhalter angargiert. 
Nein, eigentlich war es Zufall. Bei einer spätabendlichen Ebaysuche letzte Woche bin ich auf die beinahe beendete Auktion dieser Buchstützen gestoßen. Eigentlich suchte ich nach einer großen offenen Achatdruse musste aber feststellen das diese zum einen unglaublich teuer sind und die meisten dann auch noch lila (pah!). 
Ich war wirklich überrascht wie günstig all die schönen Buchstützen waren. Meine konnte ich für 15 € ergattern und sie kommen ohne jede Spur von violett. 



 
 Die Außenseiten konnten aber meiner Meinung nach noch etwas Pepp vertragen und so gab es noch eine Schicht goldene Mattfarbe bevor sie ins Regal einziehen dürften.


Das Gold bringt den Achat finde ich erst richtig zum strahlen und sind sicher ein tolles Geschenk für jeden Bücherwurm.

Ich hoffe ihr kommt sicher ins Wochenende! Nicht vergessen am Freitag ist der 13.! Also nicht unter Leitern durchlaufen und geht schwarzen Katzen aus dem Weg.
Ich habe heute einen Schornsteinfeger gesehen und berührt. Naja, ich hab ihn versehentlich angerempelt. Das zählt doch, oder?

Liebste Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...