Freitag, Juni 19, 2015

Neue An"teak"uitäten im Wohnzimmer






Hallo ihr Lieben,

der Ein oder Andere hat vielleicht schon meine Homestory auf hello-mrs-eve gesehen und sich gewundert wo denn meine knallgelben Regale hin sind.

Diese haben letzte Woche den Besitzer gewechselt da ich aus purer Langeweile mal wieder auf ebay Kleinanzeigen gestöbert habe. Dort fand ich diese schönen Schränke aus Teak für sagenhafte 30 Euro das Stück.
 Schnell kam mir der Gedanke damit eine Art Credenza zu gestalten.






Ich finde die Schränke wunderschön, sie fügen sich total gut ein. 
Außerdem freue mich, wieder einiges an Stauraum gewonnen zu haben. 
Und mehr Freizeit: Denn mein zuvor offenes Regal forderte deutlich mehr Aufmerksamkeit beim Staubwischen.





Ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar neuen Prints für meine Bilderwand. Wenn da also jemand von euch eine Idee hat - gerne her damit.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey die sehen ja richtig klasse aus.
    auf ebay Kleinamnzeigen hab ich leider selten Glück solch stylische Sachen abzgreifen... naja.. bisschen Glück gehört ja dazu :)
    gefällt mir auf jeden Fallr ichtig gut.
    Wenns um Drucke geht kann ich dir die Artbox44 ans herz legen (da gibts ja bei mir grade einen Gutschein wie du weißt) die Prints von Juniqe sind auch klasse oder du schaust einfach mal bei Pinterest nach freeprintables.. da gibts ja auch einen haufen schöner sachen

    Viele liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    da hast du aber einen schönen Fund gemacht.
    Ich mag es auch sehr wenn alles gut verstaut ist und ich weniger putzen muss.
    Deine Galerie finde ich richtig schön. Hast du schon bei fritzundfroh.de geschaut oder bei sammydemmy.de. Ich mag die Grafiken sehr von den Beiden. :)

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Wie gemacht für deine Wohnung. :) Die Ecke ist super mit dem Teppich und den Bildern. Ich bin auch so ein Kleinanzeigen-Stöberer und finde es erstaunlich, was man dort für schöne Sachen für günstiges Geld bekommt!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, gefällt mir ausgesprochen gut! Da haste mal wieder ein super Schnäppchen gemacht. Passt wunderbar in deine restliche Einrichtung! Die Bildergalerie sieht auch gut aus und schön dekoriert hast du das "Sideboard"!
    Ich finde ja den Tisch mit den Stühlen auch immer noch klasse und der Teppich...! Einfach ein tolles Gesamtbild! Bis bald :-)

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...