Dienstag, Juni 30, 2015

Mitbringsel vom Rhein und vom Müll....WHAT?!


Hallo ihr Lieben!

Wie bereits am Sonntag angedeutet, habe ich mir aus Köln ja einen kleinen Perser mitgebracht. 
Als ich den Teppich gesehen habe war mir klar, dass dieser unbedingt mit nach Hause muss.
Und als ich den Preis hörte war ich glatt versucht, schnell das Geld hinzuschmeißen und fix mit dem Teppich wegzurennen. Der muss sich doch vertan haben! 
Aber nix da, der Verkäufer meinte, der Teppich sei ja schon so abgelatscht und mehr könnte er dafür nicht mehr verlangen. Ha, ob der mal bitte ein ernstes Wort mit den Berliner Händlern reden könnte?


Der Läufer sieht für mich aus wie neu und ich finde er fügt sich perfekt in den Flur ein.
Außerdem fand ich beim Müll wegbringen ein ausrangiertes Lackregal in weiß.
Bei uns gibt es diese Tradition, Dinge, die vielleicht noch jemand mag, einfach neben den Müllplatz zu stellen und so bin ich öfter mal versucht dies und jenes mit in die Wohnung zu schleppen.
Ist das bei euch auch so?
Auf dem Regal verstaue ich jetzt meine Allzeitbereit-Parktasche, Bikinis und Nähzeug. Also Sachen die ich nicht täglich brauche. Leider! :-)


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Jetzt wüsst ich aber gerne was du für den Teppich bezahlt hast.. und wo ich den Händler finde XD


    Ich steh übrigens TOTAL auf deine Tapete ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Franzi! Wenn du die "Tapete" gern selbst hättest, hier gehts zum DIY --> http://www.makeitboho.de/2014/09/diy-wandsticker-fake-wallpaper-look.html.

      Ich habe zehn Euro bezahlt und so wie ich es verstanden habe ist der Händler bei jedem Flohmarkt am Rheinufer dabei :-)

      Ganz liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny,
    ein sehr schöner Fund und wenn es auch noch zahlbar war umso besser. Ein Schnäppchen ist der Wahnsinn! *freu freu freu
    Ich finde deine Goldenen Pfeile sooo cool. Ist das eine Tapete oder hast du jeden Pfeil einzeln aufgeklebt? Wenn ja, Wahnsinns Fleißarbeit.
    Einen schönen Dienstag.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike! Ich freu mich auch immer riesig über ein gutes Schnäppchen .-)

      Die Pfeile sind in der Tat eine Fleißarbeit gewesen. Das DIY dazu findest du hier http://www.makeitboho.de/2014/09/diy-wandsticker-fake-wallpaper-look.html

      Ganz liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Oh, Jenny, ich bin platt! Mit so einem Teppich hätte ich nicht gerechnet. Aber er sieht soooooo gut aus! Einfach toll!
    Generell finde ich deinen Flur sehr gelungen. Sieht einladend aus!
    Ich finde es übrigens sehr nett von dir, dass du den Preis für den Läufer nicht genannt hast - bestimmt aus Rücksicht auf uns ;-)!
    Muss unbedingt rausfinden, wo ich diesen Flohmarkt finde......
    Ich freue mich über diesen Beitrag und die tollen Inspirationen! Weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Fügt sich wirklich ganz wunderbar in deinen Flur ein :) Und schön dass es noch Märkte gibt, wo das kaufen noch Spaß macht und man nicht von den "Berliner Preisen" erschlagen wird ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Pretty cool. Ich liebe den Teppich. Es ist klassisch. Ich hoffe, ich kann man mit billigeren Preis zu kaufen.

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...