Mittwoch, November 18, 2015

Etwas Licht im Dunkeln



  Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, der Winter-Blues hat mich schon voll erwischt und dabei ist es noch nicht mal so richtig kalt. Sobald es draußen dunkel wird möchte ich mich nur noch mit einer dicken Decke auf dem Sofa langlegen, Spekulatius in Tee tunken und mit meinen Miezen kuscheln.
Kann ich aber nicht, denn ich habe mir ja einfallen lassen mein gesamtes Schlafzimmer-Mobiliar auszutauschen, und entgegen meiner eigentlichen Entscheidung nun doch alles selber zu bauen.

 Mein Schlafzimmer ist also derzeit mehr Baustelle als Ruhezone.

Umso glücklicher bin ich, dass es in meinem Wohnzimmer dafür gerade immer gemütlicher wird.
  Denn hier ist diese wunderhübsche matt-goldene Leuchte von VITA eingezogen und bringt, wie ich finde, das letzte Quäntchen fehlenden Glamour in das Zimmer.

Zusammen mit Gustav, meinem gehörnten Sukkulentenhalter, der Box mit Messingnieten und "vergoldeter" Achat-Deko passt die Clava bestens rein.

So, nun werde ich mich aber doch wieder zurück ins Schlafzimmer wagen und weiter mit Holzbrettern und Werkzeug hantieren, so dass der Teil der Wohnung auch mal wieder präsentierfähig wird.

Kommentare:

  1. Du kannst es vermutlich schon gar nicht mehr hören, aber du bist echt schön eingerichtet! :-) Ich mag dieses Regal und den passenden Sessel dazu unheimlich gern.

    Liebe Grüsse, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas kann man doch gar nicht oft genug hören! :D
      Vielen Dank liebe Bella!

      Löschen
  2. huhu, wo hast du denn diesen wunderschönen Sessel her? P.S.: toller Blog und Anleitungen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julchen,
      du wirst es nicht glauben aber ich wollte den eigentlich gar micht haben. Der Verkäufer weigerte sich mir mein Sofa ohne die passenden Sessel zu verkaufen und nun bin ich so froh darüber! Da ganze Set ist aus den 70er Jahren.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...