Mittwoch, Juni 08, 2016

Minibar mit Vintage-Charm



Diesen Monat steht meine Küche ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste! Keine Sorge, ich habe mir meine teure Ferm Living Tapete noch nicht übergesehen sondern liebe sie wie am ersten Tag. Allerdings hätte ich alles gerne ein wenig cleaner und heller. 
Und so werde ich Stück für Stück versuchen das Beste aus meinen sechs Quadratmetern Küchenglück zu machen. 
Heute starte ich aber erstmal mit etwas kleinem aber dafür Langersehntem.
Eigentlich hatte ich mir ja fest eingeredet, dass ich für einen Barwagen keinen Platz habe aber der Wunsch danach war stark. 
Als ich dann diesen kleinen Tisch im französischen Online Shop PIB Home* entdeckte wurde ich schwach und schlug zu.




Ich liebe das industrielle Design mit Vintage-Charakter und der schmale Tisch passt im Gegensatz zu all den ausladenden Barwagen die ich gesehen habe perfekt in die Nische neben meinen Kühlschrank.
 In dem kleinem Schubfach finden auch noch Trinkhalme, Flaschenöffner und Servietten Platz.


Gleich mitbestellt habe ich auch dieses Paar Buchstützen aus alten Schuhleisten.
Jedes der Paare besteht aus Original von Schustern aufgekauften Fußmodellen und kann sowohl stehend als auch liegend genutzt werden.
So viel Liebe zu Vintage trifft genau meinen Designnerv und daher kann ich euch einen Blick in den Shop nur ans Herz legen.


*Die Produkte wurden mir freundlicherweise von PIB Home zurVerfügung gestellt.

1 Kommentar:

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...