Samstag, Juli 29, 2017

My Moroccan Salon




Vielleicht kann man es erkennen. So recht in Berlin angekommen scheine ich noch nicht wieder zu sein. Noch immer vollgeladen mit nordafrikanischen Eindrücken und Inspirationen habe ich mein kleines Wohnzimmer heute in einen marokkanischen Salon umgestaltet.

Der Star hier im Bild ist wohl, neben Winnetou natürlich, meine neue marrokanische Hochzeitsdecke! 
Ganz emanzipiert habe ich mir diese nämlich letzte Woche auch ohne Trauschein auf Ebay ergattert.
Danach geschaut habe ich schon oft aber die anfallenden Versandgebühren und Zollstrapazen aus fernen Ländern haben mich bisher immer vom Kauf abgehalten. 
Gut, dass eine Dame aus München ihr Urlaubsmitbringsel nicht mehr wollte und mir so viel Geld und Stress ersparte.




Vor dem Sofa habe ich meinen DIY Handira Pouf platziert den ich, wenn ich ihn nicht brauche, einfach unter den Couchtisch schieben kann. Ich finde aber, dass der Hocker sich neben dem Original mehr als sehen lassen kann! Wer das ebenfalls so sieht und auch gern solch einen hätte findet hier die Anleitung.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...