Montag, September 14, 2015

By Lassen Bloggerevent



 Hallo ihr Lieben,

vergangenen Freitag lud der Conceptroom in Berlin zum By Lassen - Stropp Event ein. 
By Lassen ist einer meiner liebsten dänischen Labels und überzeugt mich immer mit ihrer Kombination aus Stil & Funktionalität.

Genau das vereint auch by Lassens neuestes Produkt.
Der Stropp.
Eine Mischung aus Haken und Schlaufe und ganz viel Design.
 Erhältlich ist er in Rosé-Kupfer, Braun-Messing und Schwarz.


Aufgabe des Abends war es, den Stropp zu stylen und nach verschiedenen Einsatzmöglichkeiten zu suchen.
Und da haben all die anwesenden Bloggermädchen sich wirklich etwas einfallen lassen.


Das Team "The Laura´s", bestehend aus dem Blog Himbeermarmelade und HerzanHirn, gaben der Applicata Poppy Vase einen neuen Look und zeigen mal wieder wie schön die Kombination aus Rosé und hellem Holz ist.


Anne und Sarah von Chevre culinaire und Alles und Anderes blieben by Lassen treu und nutzten die Stropps um den Kubus Kerzenhalter und alles was sie sonst noch fanden an eine Leiter zu hängen.
Sehr gute Idee, Mädels! 


Bei Nina von Angel of Berlin durfte Stropp als Serviettenring dienen und macht dabei eine sehr gute Figur.


Claudetta von doitbutdoitnow kam auf die tolle Idee zwei Stropps mit einem Ast zu verbinden um so noch mehr Garderoben- und Dekofläche zu gewinnen. 


Zu meiner großen Freude bekamen wir alle ein Set der schönen Haken mit nach Hause und obwohl ich eigentlich Koffer packen wollte klaute ich meinem Besen fix den Stiel (wer braucht schon einen Besen?), Stichsäge und Bohrmaschine und bastelte mir in nicht mal 30 Minuten eine eigene Garderobe um meine Lieblingsstücke im Schlafzimmer aufzuhängen. 


Kommentare:

  1. Die Schuhe an der Wand sehen ja toll aus. Wie geschaffen für das neue Regal. Es sieht sowieso aus, als ob ihr viel Spass auf dem Event hattet. Alles ist so hübsch!
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen
  2. Thaha, du Besen-Killerin! Gefällt mir suuuupergut!

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...