Freitag, September 11, 2015

Happy Bohemian Nights


 Hallo ihr Lieben,

Boho Decor kann farblich ganz neutral und ruhig oder auch richtig bunt sein.
Beides finde ich wunderschön und je nach Laune werden Teppiche, Kissen und Deko einfach ausgewechselt und verstaut.

Derzeit bin ich trotz des immer herbstlicher werdenden Wetters noch immer in farbenfroher Sommerlaune und habe etwas umdekoriert, um noch mehr "Happy Boho" Feeling in mein Schlafzimmer zu bekommen.



Ich muss außerdem sagen, dass ich mein ja eigentlich nur als Zwischenlösung gedachtes Lederbett immer mehr mag und es wohl so schnell nicht austauschen werde.
Aber wer weiß was mir im Urlaub noch so für dumme Ideen kommen.

Was mir in letzter Zeit aber so gar nicht mehr gefällt ist mein Nachttisch.
Ich finde, er wirkt viel zu wuchtig und groß neben meinem Bett. 
Ich liebäugele stark mit dem Componibili von Kartell, allerdings fürchte ich, dass meine gerade mühevoll wieder zusammengeklebte Lampe auf der schmalen Abstellfläche wenig Platz für anderes lassen würde.
Was denkt ihr? Habt ihr andere Vorschläge für mich?



Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    mir geht es wie dir, zwar bin ich schon etwas im Herbstfeeling, aber ich mag auch noch nicht auf frische Farben verzichten, Aber ich finde, deine Farben passen ganz wunderbar zum aktuellen Wetter und dein Schlafzimmer sieht sehr schön aus!!!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und richtig begeistert!!! Mir gefüllt hier ALLES :-))
    Ich finde deinen Nachttisch toll und sehr passend, würde ihn unbedingt stehen lassen.
    Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...