Donnerstag, Januar 28, 2016

Upcycling | Mid Century Modern Blumenständer


Hallo ihr Lieben,

eigentlich war dieser Post nicht geplant aber da ich vermehrt Anfragen bekomme woher man meinen schlichten weißen Blumenständer bekommt habe ich mich entschlossen die Bilder nun doch zu teilen. 
Das ganze ist ein Upcycling-Projekt und besteht aus zwei Sachen die ich schon eine Weile hatte.


Was ich verwendet habe ist dieser kleine Tisch den ich mal bei Tedi gekauft habe und einen Blumentopf mit 25 cm Durchmesser der Firma ELHO. 






Da der Blumentopf an der Unterseite leicht gewölbt ist habe ich unter jedes Bein einen kleinen Holzkeil untergelegt, damit steht das Bein nicht zu gerade sondern läuft schön ausgestellt nach unten weg.
Darauf habe ich die drei Tischbeine geschraubt und sie innen mit Muttern befestigt.

Ich bin mir nicht sicher ob ihr den Tisch noch bekommen könnt, ich habe gehört das eine der Interessierten ihn noch über eBay bekommen hat, aber an sich soll dieser Post euch hauptsächlich anregen mal mit einem offenen Auge durch eure Besitztümer durchzugehen.

Habt einen schönen Tag!
Ich fahr jetzt zu Ikea und schau ob die neuen Februar-Kollektionen schon erhältlich sind. :)




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...