Freitag, Dezember 04, 2015

Wanderlust mit Westwing



 Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch ja hier mein Schlammtuch gezeigt, das ich aus New York mitgebracht habe.
Und falls ihr genauso neugierig seid wie ich und gerne seht was andere als Erinnerung aus dem Urlaub mitnehmen, dann könnt ihr auf Westwing jetzt mal ganz offiziell durchs Schlüsselloch gucken.
Vertreten sind jede Menge tolle Blogger und auch ich durfte mich einreihen. 

 Ihr könnt vermutlich auch sehen, dass bei mir ein neuer Wandbehang eingezogen ist. Dieses schöne Makramee stammt nicht aus meiner eigenen Hand, sondern ist mir eher zufällig bei Ebay Kleinanzeigen aufgefallen.
Ich liebe die vielen verschiedenen Knoten die hier angewendet wurden und mag den Kontrast der dunklen Jute mit meinen weißen Wänden und für gerade mal 15 € hätte ich das auch mit viel Übung nicht nachbasteln können.


Ich hoffe, ihr freut euch auf das Durchstöbern der schönen Souvenirs auf Westwing und ich würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren von eurem liebsten Urlaubsmitbringsel erzählt.

Habt einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. wie genial, dass du bei westwing am start bist :) hab die seite erst dieses jahr entdeckt, gibt ja echt viele tolle dinge dort. nur leider hab ich noch nichts bestellt, weil mir die meisten sachen oft trotzdem noch zu teuer sind :/ tjaja, das geld.
    aber man kann sich dort trotzdem auch schöne inspirationen holen. hmmm, mein liebstes urlaubsmitbringsel...sehr schwer. ich liebe jedenfalls mein seiden-paisley-tuch aus mallorca ♥

    viele liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post. ich bringe mir immer eine Tasse von meinem Reiseziel mit. So wird jeder morgendliche Kaffe zur Erinnerungsreise. Im Winter gibt es Tassen mit viel Sonne aus Miami :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...