Sonntag, November 06, 2016

Sundays Pancakes | histaminfrei, fructosearm & vegan



Unter der Woche muss es bei mir morgens schnell gehen und mein Frühstück besteht oft nur aus einem schnellen Toast. Am Wochenende nehme ich mir dafür aber gerne mehr Zeit. In den letzten Wochen waren meine Unverträglichkeiten leider deutlich spürbar und mein Körper reagiert sehr sensibel auf jeden kleinen Fehltritt. Umso besser, dass ich endlich ein Rezept für fluffige Pancakes habe mit denen ich auf der sicheren Seite bin!


ZUTATEN
  
400 gr Hafermilch
250 gr Mehl
3 EL Reissirup
1 EL Weinstein Backpulver

Alle Teigzutaten miteinander verrühren und mit etwas Öl je eine Kelle in der Pfanne backen.



 Ich gebe gerne noch ein wenig Reissirup über die Pancakes und serviere sie mit etwas verträglichem Obst wie Apfel oder goldener Kiwi und einer Prise Zimt. Yammi!

Duftkerze Apfel - H&M Home
Spültuch - TK Maxx
Boho Bestecktasche - Anleitung hier
goldenes Besteck - Mömax
Teller - Ikea
Gewürzglas - Amazon



1 Kommentar:

  1. Hachja.. Samstags gibt es auch bei uns immer Pancakes oder Pfannkuchen..
    Da werden gerne auch mal andere Rezepte ausprobiert.
    Deines ist dann am WE dran :)

    Danke dafür!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...