Donnerstag, März 26, 2015

Design aus dem Baumarkt?

Design aus dem Baumarkt? 2

Hallo ihr Lieben,

ich war wirklich überrascht als ich letzte Woche beim Materialkauf für meine DIY Projekte im Obi an der Lampenabteilung vorbeischlenderte.

Mal ehrlich, woran denkt ihr bei einer Lampe aus dem Baumarkt?

Also ich dachte bisher an irgendwelche Deckenstrahler, Papierlampions oder fiese Plastikkreationen.

Umso überraschender das ich bestimmt eine Stunde in der Abteilung verbracht habe und mir überlegt habe wo in meiner Wohnung ich welches Modell unterbringen könnte.
Besonders das Modell in der Mitte hat es mir angetan und wird wohl über kurz oder lang an einer meiner Zimmerdecken landen.
Ich meine, wusstet ihr davon?


Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    na das hätte ich auch nicht gedacht, dass sich im Obi solche Designstücke verstecken ;))
    Muss ich doch glatt mal hinschauen, Danke für den Tipp!!

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    ja ich wusste es, aber glaub mir- ich war genauso überrascht wie du!
    Aber ich finds genial- bekomme öfters mal Komplimente für meine Lampen, die ja sicher totaaaal teuer waren- äääh nein, sind vom Obi :D:D:D Jipppie :D

    Liebe Grüße!
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mo! Ja, wüsste ich es nicht besser würde ich viele dieser Lampen auch als unerschwinglich einschätzen :-) Gruß, Jenny

      Löschen
  3. Hey Jenny, jaaa ich wusste schon davon! Mein Papa arbeitet praktischerweise bei einer Lampenfirma (Lampe ganz links) und ich habe schon meine Bestellung aufgegeben :D

    Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny, finde deinen Blog total interessant. Hab ihn gerade für mich entdeckt :)
    Bei mir läuft hier eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Würd mich freuen!
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Xenia! Vielen Dank, ich freue mich riesig über so liebe Worte. Bei deiner Blogvorstellung würde ich liebend gerne mitmachen!
      Gruß, Jenny :)

      Löschen
  5. Huch, das ist ja verrückt! ICH wusste das nicht! Im Bauhaus haben sie allerdings nicht so tolle Lampen, eher so moderne Chrom Lampen, ist ja nicht so mein Ding. Die in der Mitte gefällt mir am allerbesten! Tja, dann heißt es wohl: Augen auf, egal wo du bist ;-)
    Liebste Grüße Jenny!

    AntwortenLöschen
  6. Huch, das ist ja verrückt! ICH wusste das nicht! Im Bauhaus haben sie allerdings nicht so tolle Lampen, eher so moderne Chrom Lampen, ist ja nicht so mein Ding. Die in der Mitte gefällt mir am allerbesten! Tja, dann heißt es wohl: Augen auf, egal wo du bist ;-)
    Liebste Grüße Jenny!

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...