Dienstag, März 17, 2015

Zeit für einen Tapetenwechsel?



Hallo ihr Lieben,

bisher werden ein Teil meiner Küchenwände von einer türkisfarbenen Tapete der Firma Rausch geschmückt. Die Tapete und mich verbindet mittlerweile eine Art Hassliebe. Den einen Morgen gefällt sie mir unglaublich gut und versetzt mich auf der Stelle in eine gute Stimmung. Und schon Tage später denke ich, bla, bla...blau. 

Auf der Suche nach Optionen bin ich auf zwei Tapeten von Ferm Living gestoßen.

  

Die Tapete im Marmorlook wäre definitiv die klassischere Variante und ich denke das sie den Raum optisch deutlich aufwerten würde. Allerdings ist die Tapete mit den süßen kleinen Tipi- und Federprints doch sehr ich. 

Bei Gutscheinsammler.de gibt es einen Rabattcode mit dem man 10 % auf beide Modelle sparen kann. 

Also, was meint ihr? 
Play it safe, or play it bold?



 

Kommentare:

  1. Hey Jenny,

    darf ich ehrlich sein? Weg mit der blauen Tapete und hin mit der Native Tapete von Fermliving! Ich kannte diese Fermliving Tapete noch gar nicht - sie ist der Hammer und passt perfekt zu dir! Genial!
    Bin gespannt, für was du dich entscheidest!
    Liebste Grüße, deine Souhela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Souhela :-)

      Du kennst mich gut! Ich hab wirklich die ganze Nacht an diese Tapete gedacht. Sie ist ein Traum und ich bin auch ganz zufällig auf sie gestoßen.
      Ich hab hier nur ein kleines commitment issue. Die Marmortapete ist da ja doch etwas neutraler. Hach....ich glaube ich brauche noch ein paar Nächte um mich zu entscheiden.
      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Dörthe hat Recht, die Marmortapete ist natürlich auch toll, ich hab ja auch einen kleinen Marmor-Tick gehabt (auch auf meinem Blog), der hat sich dann allerdings nicht durchgesetzt. Ich mag den Marmor Stil immernoch, finde aber irgendwie, dass der Tipi Stil super zu dir passt und nicht so "mainstream" ist. Aber beide Varianten sind toll, also, entscheide am besten nach deinem Bauchgefühl :-) Liebste Grüße

      Löschen
    3. Bisher singt mein Bauchgefühl Indianerlieder ;D

      Löschen
  2. Die blaue Tapete ist nicht so mein Ding, aber die Marmortapete wäre der Hammer! Die ist mega schön! Ich steh eh auf alles mit Marmor und beklebe fleißig Gegenstände mit Marmorfolie....;-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    PS: Schade, dass man dir nicht via Google Friends Connect folgen kann. Aber bei Bloglovin und Insta folge ich dir direkt mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe, ja bei mir im Badezimmer wird auch grad alles marmorisiert :-) aber nur mit vielen Accessoires. Ich glaube aber mein Herz schlägt für die süßen kleinen Tipi´s und Federn. Auch auf die Gefahr das ich es mir schnell übersehe.

      Danke für den Tipp mit Google Friends Connect. Ich weiß gar nicht so recht was das ist aber werd mich mal informieren. Es gibt allerdings eine Google+ Seite. Weiß nicht ob das was damit zu tun hat :D

      Ganz liebe Grüße
      Jenny

      PS: ich lieeebeee dein Weltkarten Ei. Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen!

      Löschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...