Samstag, Mai 16, 2015

̶A̶̶l̶̶a̶̶d̶̶i̶̶n̶̶s̶ Jennys neuer Teppich


 
Hallo ihr Lieben,

in all der Aufregung um meine Küchenrenovierung ist mir ganz entgangen euch meinen neusten Zugang im Schlafzimmer zu zeigen.
Denn so sehr ich meinen brauen Kelim Teppich auch liebe, im Sommer verlangt es hier einfach nach etwas mehr Farbe.
Doch die Suche nach einem schönen farbenreichen Bodenbelag gestaltete sich deutlich schwieriger als gedacht. Nach dem durchforsten zahlreicher mir bekannter Onlineshops und Kleinanzeigen ging es dann doch wieder zurück zu Good Old Ebay.

Da habe ich immerhin auch meinen braunen Teppich ergattert.
Allerdings habe ich unterschätzt wie groß der ganze Bohotrend inzwischen geworden ist und die steigende Nachfrage hat die Preise wirklich deutlich erhöht.

Nach einigen vergeblichen Geboten, habe ich dann endlich Glück gehabt und fand diesen schönen türkischen Knüpfteppich in typischen Mädchenfarben.




Eigentlich habe ich ja eine leichte Abneigung gegen alle Lila - und Violetttöne, aber da mir das Muster und vor allem auch der Preis so gut gefallen hat wurde prompt der Sofort-Kauf-Button geklickt.

Der Teppich passt sooo gut zu meinem DIY Kissen und ich liebe den fröhlichen Look für den Sommer!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Der Teppich ist echt ein super Hingucker. Gefällt mir richtig gut! :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Sooo meine liebe Jenny! Jetzt bist du gefragt! Ich suche schon lange nach "dem" teppich für unser Wohnzimmer. Und du tauchst zwischendurch immer wieder mal mit nem neuen Teppich auf ;-) hehe
    Der Teppich sieht super aus, und der Farbton wirkt nicht lila, zumindest nicht auf den Bildern!
    Ja, das denke ich mir, dass es ziemlich schwierig ist, jetzt wo plötzlich alles Boho wird. Find ich fast schon schade...aber trotzdem! Sehr schön. Was hast du gezahlt, wenn man fragen darf? Hast du ein paar Tipps?

    AntwortenLöschen
  3. der it wirklich sau schick, der Teppich.. ich muss mein Glück wohl auch mal auf Ebay versuchen :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...