Donnerstag, Mai 07, 2015

ImpulsebC Concept Book


Hallo ihr Lieben,

heute fand im ConceptRoom in Berlin Wilmersdorf die Vorstellung des 6. ImpulsebC Concept Books statt. 

Der Katalog mit Designern wie Arne Jacobsen, applicata, Kay Bojesen und vielen mehr bietet wirklich inspirierende Einblicke in die neuen Kollektionen und hat bei mir so einige Haben-wollen-Momente geschürt.

Die Fotografien von se7entyn9ne sind wirklich gelungen, und man merkt wie viel Arbeit das ganze Team in dieses schöne Heft gesteckt hat. 





Meine Highlights neben dem großartigen Essen kommen beide aus dem Hause by Lassen. Den schönen SAXE Klappstuhl aus Eichenholz mit Leder hätte ich zu gerne mal Probe gesessen. 
Die STROPP Lederschlingen konnte ich live begutachten und besonders die Mischung aus rose-farbenen Leder und dem Kupfernagel finde ich besonders gelungen.



Neben netten Gesprächen haben wir auch noch eine kleine Pflanz-Challenge gemacht und durften uns einen Elho Topf in unserer Lieblingsfarbe bepflanzen. Mein grüner Daumen hat natürlich mal wieder gänzlich versagt, aber ich bin ja auch nur für den Umgang mit Kakteen und Sukkulenten zu gebrauchen.


Ich hatte jedenfalls einen wunderschönen Vormittag und gratuliere ImpulsebC zu ihrem gelungenen Concept Book. Hier könnt ihr den Katalog selbst mal durchblättern.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ooooh sehr schön zusammengefasst und geschrieben :-) Jetzt habe ich wieder Appetit auf den Cheesecake^^

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...