Montag, Mai 25, 2015

Teppich-Liebe | Shoppinghilfe

Kelim 3

Hallo ihr Lieben,

aus euren Kommentaren und Nachrichten nach meinem Post über meinen neuen Kelim-Teppich zu schließen, scheint auch euch die Suche nach einem neuen Teppich nicht so leicht zu fallen.
Deswegen habe ich mich mal ganz uneigennützig durch die Onlineshops geklickt und meine Favoriten rausgepickt. 


Ach, sind sie nicht schön? Ich muss sagen, ich könnte Teppiche kaufen wie andere Frauen Schuhe. Es gibt einfach kaum eine bessere Möglichkeit, den Look eines Raumes mit wenigem Aufwand zu verändern.

Ich möchte aber dennoch alle die derzeit auf der Suche nach einem neuen Bodenbelag sind auch dazu aufrufen, sich mit etwas Ausdauer und Geduld auf eBay umzuschauen. Die meisten Auktionen enden mit utopischen Summen aber zwischendurch könnt ihr wirklich wahre Schnäppchen machen.

Liebe Grüße,
 
 

1 Kommentar:

  1. Hach, das ist ja toll! Diese Teppiche hab ich auch auf'm Schirm, vor allem Hanna gefällt mir. Aber unser Zimmer ist so klein, da muss das echt passen! Ich schaue auch ab und zu bei Ebay... mal schauen. Auf jeden Fall vielen dank für den Beitrag :-)

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...