Samstag, Juli 11, 2015

Mal was Neues auf dem Tisch




Hallo ihr Lieben,

eines meiner Guilty Pleasures ist definitiv ein schönes Coffeetabledesign.
Für viele ist der Couchtisch nur eine Ablagefläche für Fernbedienung, Chips und Co . Das ist er für mich auch, denn um genau zu sein wurde die Chipstüte für das Foto fix unter den Tisch geschmissen. Let´s keep it real, right?
Fast genauso glücklich wie salziges Knabberzeug macht mich aber eine Ansammlung schöner Dinge auf dem Tisch und dank seiner Größe sind das derzeit eine Menge Dinge.



Das kleine Holzhaus von Applicata bezaubert und trifft bei mir mit seinem blauen Dach genau ins Schwarze. Ein Strauß frischer Rosen bringt meine zweite Lieblingsfarbe Pink ins Spiel und die Ananas-Kokos-Duftkerze macht nicht nur Lust auf Pina Colada sondern lässt auch Metallictöne einfließen.


Nach einem schönen Tic Tac Toe-Board war ich schon seit langem auf der Suche. Diesen Monat fand es seinen Weg zu mir. Es wurde in Indien handgemacht und war dafür bei TK Maxx erstaunlich günstig.


Flamingo´s sind diesen Sommer überall und auch ich konnte nicht ganz widerstehen.
Die Gläser gibt es bei Strauss Inovation und derzeit erhaltet ihr sie 30 % günstiger.
Achatscheiben als Untersetzer sind weiterhin meine große Liebe!


Was darf auf eurem Couchtisch nicht fehlen und wie oft dekoriert ihr ihn um?

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wooahh, das Tic Tac Toe-Spiel ist ja wunderschön. So eins habe ich noch nie gesehen. *_*
    Die Glasuntersetzer finde ich auch toll! Ich habe zwar keinen Couchtisch, dafür aber einen Schreibtisch, den ich gefühlt alle paar Tage umdekoriere. ^^ Manchmal einfach minimalistisch mit meinem Lieblingsbuch und ein paar Kerzen, manchmal total vollgekramt mit Zetteln, Stiften, Süßigkeiten und Pflanzen. Falls ich irgendwann mal einen Couchtisch besitzen sollte, dann kommen so ein tolles Spiel und ein paar Bücher für die Gäste drauf. :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, mit Couchtischdeko habe ich mich letztens auch beschäftigt :-D! Ich finde es auch sehr schön, wenn etwas hübsches auf dem Tisch steht, aber mir reicht da defintiv eine Vase und ein paar Teelichter oder so - der Rest des Platzes muss mir als Ablage dienen.

    Ich mag deine Achat-Untersetzer! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Artikel! Ich finde auch den Statisten im Hintergrund sehr süß :) Und dein schönes Tic Tac Toe Board hat mich daran erinnert, dass ich auch mal wieder in der Home Abteilung von TK Maxx vorbeischauen wollte ;) Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenny
    ich dekorariere gar nicht so oft um... alle 2 Wochen vielleicht mal eine kleinigkeit XD
    Aber im Großen und Ganzen bleibt doch imemr alels so wie es ist.. ist halt auch noch lange nicht fertig... Noch so viel zu tun in dieser Wohnung...

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...