Mittwoch, Juli 22, 2015

Pinspiriert | Wandorganizer aus Kork & Leder



Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch? Ihr trefft euch mit einer Freundin an einem verregneten Sommertag und sucht nach einem schönen Do-it-yourself für welches ihr idealerweise schon alle Materialien zu Hause habt, um auch ja nicht raus an die schwüle, nasse Luft zu müssen.

Zum Glück war Tina bestens ausgestattet und kramte fix Korkuntersetzer, Stoffreste, Lederband und Briefklammern aus ihren Schubladen. Damit konnten wir uns an die Herstellung dieser schönen Wandorganizer machen die mir vor kurzem auf Pinterest aufgefallen waren.


Die Schritte zum Wandorganizer sind kinderleicht und brauchen keinerlei Anleitung. Da die Idee hierzu auch nicht aus meinem Köpfchen stammt, werde ich aus diesem Grund dieses Mal keine Step-by-step - Anleitung posten. 
Was ich euch aber empfehlen kann ist anstatt Polsternägeln einfache Briefklammern zu verwenden. Diese sind zum einen günstiger und zum anderen viel besser geeignet, da sie durch das Aufklappen auf der Rückseite der Innentasche deutlich mehr Halt geben.




 Und da ich ja sicher nicht die Einzige bin die gerne Pinterest durchstöbert möchte ich wissen, welche eure Lieblingsidee auf der Plattform ist (ihr findet auch meine DIYs auf der Seite :-p).

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Ich fahre heute endlich mal zum Baden, denn das Wetter soll traumhaft werden und solche Tage waren in diesen Sommer ja bisher selten.

Liebe Grüße,
PS: Wer von euch würde gerne mehr von Tina`s schöner Wohnung sehen? Ich bin ganz kurz davor ihre Einwilligung für eine Homestory zu bekommen. :)



 

Kommentare:

  1. sehr coole IDee
    würde glaube ich auch hier gu reinpassen.
    Aber ertmal brauch ich n Regal..
    Ebay.. ich komme!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache! Genau das Richtige für mein chaotisches Home Office!
    Wie man doch aus den einfachsten Materialien super praktische Gegenstände herstellen kann, überrascht mich immer wieder.
    Danke für die detaillierte Anleitung!

    Gruß,
    Florian

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh die Wandorganizer sehen wunderschön aus! :O und so leicht umzusetzen....kommen auf meine Nachmach-Liste. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wow, es ist so einfach und so hübsch! Dank der Inspiration.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...