Donnerstag, Juli 16, 2015

Warum ich den Sommer so liebe....



Hallo ihr Lieben,

da ist sie, die Sonne! Meine ersten Urlaubstage waren ja eher durchwachsen und das war an sich auch gar nicht so schlecht. 
Ich habe erstmal eine lange Liste an Dingen erledigt die hier in der Casa de Boho angefallen sind.
Meinen Samstag habe ich allerdings im Kiez mit einer guten Freundin verbracht.

Rein zufällig stolperten wir auf das 20. Choriner Straßenfest.
Zum Glück kann ich sagen, denn dort erwarteten uns verschiene Musikacts, ein Comedyprogramm im Hof, Tombola, viele leckere Speisen und vor allem viele gut gelaunte Menschen.
Ich muss sagen: Wenn in dieser Straße wirklich alle so freundlich sind pack ich sofort meine sieben Sachen und begebe mich auf Wohnungssuche.

Wunderschöner hangemachter Schmuck von #acanthaberlin.

Da schlägt mein DIY-Herz! Wenn ich nur halb so viel Klamotten hätte wäre ich jetzt auf Holzleitersuche.

Und hier nun ein Suchbild:

Auf dem Fest gab es auch viele private Verkaufsstände und alle hatten unfassbar günstige Preise.
Eine der Damen begrüßte mich beim Herantreten an ihren Stand mit den Worten: "Wenn dir etwas von meinen Sachen gefällt gib mir einfach was du möchtest". Ich hätte ihr so gerne was abgekauft aber leider wurde ich erst ein paar Stände weiter fündig.

Also: Bevor ihr weiter runterscrollt schaut einmal genau was wohl in meine Einkaufstüte gewandert ist.


 Ganz unscheinbar lag sie da, verstaubt und mit nur einer funktionierenden Glühbirne: Eine wunderschöne Sputnik-Lampe.  
Ich hatte nur knapp zwanzig Euro in der Tasche, also war meine Frage an die Verkäuferin was sie denn für die Lampe haben möchte, mehr aus Neugierde als echtem Kaufintresse.
Ihre Antwort: "Zehn Euro".
Das scheint wohl meine neue Glückszahl zu werden.

Ohne zu zögern willigte ich grinsend ein. Ich meine, wer hätte das nicht getan und schleppte das unhandliche Ding nach Hause. 

Ich war mir nicht sicher ob die doch recht verspielte Lampe zu meiner Einrichtung passt aber seit gestern hängt sie im Wohnzimmer und ich könnte nicht glücklicher sein. 
Ok, außer irgendjemand würde sie mir noch direkt mittig über den Esstisch montieren.
Habe ich zufällig einen willigen Elektriker unter meinen Lesern? :)


Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Passt doch soooo gut bei dir ins Wohnzimmer! Was für ein Schnäppchen! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...