Freitag, Oktober 09, 2015

Change of Season





Hallo ihr Lieben!

In den vergangenen Jahren habe ich zum Herbstbeginn immer möglichst viel Farbe aus meinem Schlafzimmer genommen, dafür blieb mein Wohnzimmer in sommerlichen Farben wie zum Beispiel Türkis, Pink und Gold.
Dieses Jahr drehe ich den Spieß um und mein Wohnzimmer ist kaum wiederzuerkennen!

Das hier wird noch nicht die große Enthüllung sondern mehr eine Art Sneak Peak. Es gibt noch viel zu tun aber da ich nun erstmal von der Grippe ausgeknockt wurde muss der Rest noch etwas warten.

Im ersten Schritt habe ich alles an Farbe aus dem Zimmer verbannt.
In diesem Zuge musste auch mein blauer Ohrensessel weichen und wurde von dem Sessel abgelöst der bisher sein Dasein im Keller fristen musste.



Sessel - Ebay Kleinanzeigen
Decke - Target
Fransen Kissen - H&M Home
Fell Kissen - TK Maxx
Vorhänge - H&M Home
Blumenständer - DIY



Sofa - Ebay Kleinanzeigen
Beistelltisch - Xenos
Taschentuch-Box - Flohmarkt
Kissenhülle "Banana Leafs" - Ali Express
Fransen Kissen - DIY
Fast einen Freudensprung habe ich gemacht als ich Anfang der Woche diesen Keramik-Hocker bei Xenos entdeckte.
Ich suche schon seit längerem erfolglos nach einem derartigen Blumentopf aber ein Tischchen ist ja noch viel besser!

Die Taschtuchbox habe ich vor zwei Jahren mal auf dem Flohmarkt gekauft. Derzeit ist sie mein bester Freund und ist auf dem schönen Hocker stets griffbereit.

Ich freue mich schon den Rest meiner Pläne in die Tat umzusetzen.
Bis dahin - bleibt mir gesund und munter!

Kommentare:

  1. Guute Besserung meine Liebe! Und ich bin gespannt auf mehr Bilder von deinem herbstlichen Wohnreich. Was ich bis jetzt sehe, gefällt mir ganz außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    Gute Besserung.
    Dein Beistelltisch ist ja der Börner!
    Wirklich ein Hingucker, wenn man in deine Wohnung kommt.

    Trotz Grippe wünsche ich dir ein schönes Wochenende und das du bald wieder fit bist.

    Ganz Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...