Freitag, Oktober 30, 2015

DIY | Kupferrohr Küchenaufbewahrung


Hallo ihr Lieben,

heute war es soweit und meine Folge der SIXX DIY Quickies wurde ausgestrahlt.
Ich muss zugeben, dass ich ganz schön nervös war denn das war mein erster Auftritt vor einer Fernsehkamera.
Schlimmer war noch, dass ich mich selbst bis zum Feierabend gedulden musste und Stunde für Stunde die witzigsten Screenshoots von mir auf dem Telefon eintrudelten, danke Freunde!

Wer es ebenfalls verpasst hat kann hier über die Sixx Mediathek den Beitrag sehen.


Ich bin immer noch schwer verliebt in das Kupferregal und finde, es ist die perfekte Lösung für die sonst tote Ecke in meiner Küche.

Was denkt ihr? Worth trying?

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    ich habe gerade in der Mediathek deinen ersten Fernsehauftritt angeschaut. Also deine Nervosität merkt man dir gar nicht an, du bist so sympathisch und deine Kupferrohr Idee ist genial. Ihr habt recht die passt wirklich perfekt in deine Küche. Ich fand es auch schön deine Wohnung mal live zusehen. Sah sehr groß aus! :) Ich bin schon gespannt was du aus den Lederresten zauberst.

    Ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej liebe Heike,

      wie geht es dir? Ja, ich hatte mich auch deutlich stotternder in Erinnerung. hihi

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Hi Jenny,

    Die Sendung habe ich nur zufällig gesehen und bin so auf dein Blog aufmerksam geworden. Jetzt bin ich ein absoluter Fan und freue mich auf weitere DIY Projekte.

    ps in der Sendung wurden kurz deine zwei tollen Himmelsgärten gezeigt, die mir Mega gefallen haben. Waren sie auch ein DIY Projekt oder hast du sie gekauft?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      ganz ganz lieben Dank für die lieben Worte.
      Dann werde ich mir für die kommenden DIYs besonders ins Zeug legen :-D
      Bis dahin kannst du dich ja an die Himmelsgärten machen, hier ist der Link http://www.makeitboho.de/2015/03/diy-geometrischer-wandgarten-aus.html

      Ganz liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. das sieht so schön aus, richtig tolle idee :)
    da hat sich die arbeit gelohnt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kupferrohr Aufbewahrung sehr schön und geordnet. Derzeit stehe ich einfach extrem auf metallic. Ob Silber, Gold, Kupfer. Das ist total meins. Das Regal ist sehr minimalistisch, was ich super schön finde. Es muss nicht immer ein Schrank im Barock Stil sein (ich liebe Barock, kitsch, von allem zu viel^^).
    Süße Grüße
    Alison von TEACATSANDGLITTER.DE

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wahnsinnig toll aus!
    Liebe Jenny, kannst du mir verraten was für eine Wandanbringung du für die Kupferrohre genutzt hast? Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hey! Ich freue mich über über deine Anregungen, Austausch und Fragen.
Lass mir gerne einen Kommentar da.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...